Aktuelles

Jugendtraining
Jeden Mittwoch zwischen 18:30 und 20:00 Uhr.

Die Kranzlsaison 2017/18 läuft. Jeden Freitag ab 19:00 Uhr mit geselligem Beisammen sein.

Januar 2016
M D M D F S S
« Apr   Apr »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Nachwuchs gesucht ! ! !

Wir suchen dringend Nachwuchs, Hauptsache 12 Jahre oder älter.

Auch Erwachsende, die noch eine neue Herausforderung suchen oder etwas neues Ausprobieren möchten, sind gerne eingeladen unseren Sport auszuprobieren.

Ergebnis vom Neujahrspokal 2016

K1024_Neujahr_2016

Wieder wurde zum 1. Kranzl im neuen Jahr der von 1. Bürgermeister Klaus Thurnhuber Gestiftete Neujahrs Wanderpokal der Jugend unter den 5 anwesenden Jungschützen ausgeschossen.
Diesen gewann unser Neuling Seppi Freundl mit einem 90,2 Teiler. Den Pokal nahm er freudestrahlend von 2. Schützenmeister Emmeran Taubenberger entgegen. Da er den Pokal wahrscheinlich nächstes Jahr wieder abgeben muss, hat er zur Erinnerung einen Glaskristall mit einem gravierten Sportschützen  erhalten. Den 2. Platz erreichte Kathleen Thurnhuber nur ganz knapp dahinter mit einem 94,0 Teiler vor Kilian Thurnhuber mit einem 122,8 Teiler.

 

 

 

Ergebnisse vom Sebastiani Schießen 2016

 

Sebastiani_2016Den von Manfred Parzhuber gestifteten Zinnteller konnte sich Kathleen Thurnhuber mit einem 62,6 Teiler vor Karo Rappl sichern, diese hatte einen 78,8 Teiler.
Zuvor hatte sie noch 3 Fragen zu unserem Schutzpatron erfolgreich beantwortet. Für die restlichen 6 Teilnehmer hatte Manfred noch weiter Sachpreise im Gepäck.

Eine knappe Entscheidung um den von Klaus Thurnhuber spendierten Zinnteller gab es in der Erwachsenenklasse.

Hier gewann Anton Winklmeier mit einem 15,4 Teiler den Zinnteller vor Gabi Freundl mit einem 14,2 Teiler und Emmeran Taubenberger mit einem 54,3 Teiler.

 

Unser Bild zeigt Kathleen Thurnhuber, Manfred Parzhuber, Anton Winklmeier und 1. Schützenmeisterin Hedi Kloiber.